„Liebe durchströmt mich in jedem Moment meines Lebens“ (Chakra-Energie-Karte 56)

Die Liebe, brauchen wir nicht draußen, suchen, sie ist da, in uns, kommt zu uns, möchte weiter, durch uns, wir müssen sie uns nicht verdienen, alles in uns, alles in uns, strebt zur Einheit, deswegen fließt sie ständig, bringt die Dinge des Lebens zu uns, lässt sie uns AUS-drücken, wir streben zu etwas hin, selbst dann, wenn wir etwas ablehnen, streben wir zu etwas anderem, das Leben ist ständig, im Fluss, ist wie ein Fluss, welcher uns trägt, der uns hilft, ganz zu werden, wir können uns steif machen, am Ufer festhalten, die Grenzen dicht, die Einheit nicht zulassen, die Liebe nicht zu uns, uns verschließen, vor dem Leben, wir sind nicht getrennt, wir stellen die Trennung selber her, sie uns vor, wir leiden, wenn wir nicht lieben, sie nicht fühlen, erfahren, weiter geben, verbunden sind, wir leiden, wenn wir lieben, was wir glauben zu lieben, wollen wir fixieren, nicht verlieren, doch Liebe strömt, wie das Leben, sie will entdecken, das Leben kennen lernen, die Einheit fühlen, Licht und Schatten, dich kennen lernen, alles von dir, deine Ups und Downs, Liebe durchströmt dich, in jedem Augenblick deines Lebens, ob du es willst oder nicht, es liegt nur an dir, wo du sein willst, bei einer Idee über das Leben, über dich – oder in der Liebe, bei dem, was ist, einfach nur ist.

Wer bist du, wenn du liebst?

© Peggy Vogt 2023